Seite wählen

An der BricsCAD Hotline bieten wir Ihnen telefonische Unterstützung bei Support- und Anwendungsfragen zu BricsCAD, auf deutsch!

Mit der BricsCAD Hotline können Sie und Ihre Mitarbeiter bei dringenden Supportanfragen ganz einfach per Telefon einen Mitarbeiter an der Hotline persönlich anrufen oder unser Support-Ticket-System nutzen. 

Sie schildern unseren Hotline Mitarbeiter Ihr Problem und er bespricht mit Ihnen direkt, mögliche Lösungsansätze. Oft gestellte Hotline Fragen stellen wir als Video für Sie bereit, so dass Sie sich diese ansehen können und direkt am Bildschirm die Lösung verfolgen können. 

Sie erreichen die Hotline an jedem Arbeitstag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr. Im Bedarfsfall unterstützen wir Sie nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch per Fernwartung, das heißt wir sehen praktisch über das Internet zusammen mit Ihnen auf Ihren Bildschirm.

Sie brauchen sich nicht mehr um Anwendungs-probleme zu kümmern, sondern können sich auf die Durchführung Ihres Projektes konzentrieren.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, damit Sie Ihre Projekte
ohne lange Unterbrechungen fertigstellen können.

  • Effektiv 100% 100%
  • Zeitersparnis 80% 80%

Damit halten Sie die Zügel stets fest im Griff und generieren Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.

  • Schneller Lösungen finden dank der kompetenten Beratung des Hotline Teams

  • Wissensvorsprung durch Informationen und wertvolle Anwendertips

Die BricsCAD Hotline kann bereits ab 350,- € (netto) pro Jahr, also für etwa nur 1 Euro pro Tag gebucht werden!

Ich arbeite mit:

Bitte schicken Sie mir ein Angebot zur BricsCAD Hotline

Datenschutz

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

+49 (0) 6145 / 933 80 – 0

info@below-software.de