Ich habe die Arbeitsweise von BricsCAD kennengelernt und weiß jetzt wie Acad-User „ticken”. Dieses Wissen nutzt mir sehr, um eine Applikation für BricsCAD programmieren zu  können. Bin selbst CAD-Hersteller. (C-MOL) seit 1986 und schwenke jetzt nach BricsCAD. Das Anpassen der Benutzeroberfläche (cui), was am
letzten Tag angesprochen wurde, war sehr wichtig. Vor dem Seminar kannte ich die Denkweise von Acad-Anwendern nur zum Teil, da ich selbst ein eigenes CAD-Programm entwickelt habe und mich nicht so sehr mit Alternativen beschäftigt habe. Im Seminar habe ich einen guten Überblick bekommen und starte jetzt mit der Applikationsentwicklung. Danke für die gute Bewirtung und den türkischen Kaffee (Mokka)”

Herr Holger Jedamzik

Entwickler, C-MOL Softwareentwicklung GmbH

Pin It on Pinterest

Share This