Wenn ich an das Seminar zurückdenke, hat mich am meisten begeistert, dass man von der ersten bis zur letzten Sekunde in einer superfreundlichen und familiären Atmosphäre aufgenommen wird. Das Seminar ist klar strukturiert und in kleinen Gruppen kann man so sehr viel lernen. Außerdem findet nicht der klassische Frontalunterricht statt, sondern es wird in einer sehr lockern und angenehmen Art vermittelt. Vor dem Seminar konnte ich mit dem Programm überhaupt nicht umgehen und hatte demzufolge Probleme mit nahezu allen Anwendungsmöglichkeiten. Ich denke, ich kann jetzt viel besser und vor allem auch viel sicherer mit dem Programm umgehen. Ich habe sehr viel Neues gelernt, was ich jetzt auch viel besser anwenden kann. Der Inhalt des Seminars ist in meiner täglichen Arbeitspraxis einsetzbar, weil ich täglich Verlege-Pläne für Dach- und Wandbekleidungen erstellen muss und jetzt das gelernte super anwenden kann.

Frau Claudine Marx

Anwenderin, Weber Dach & Wand GmbH

Pin It on Pinterest

Share This