Am meisten begeistert hat uns die gut strukturierte Einführung und kompetente Beantwortung aller Fragen. Auch für Benutzer, die schon Basiswissen oder vertieftes Wissen haben, konnten Tricks und Anwendungen von “vernachlässigten” Befehlen vermittelt werde. Vorher hatten wir Fragen zu Blöcken bzw. haben mit dem Programm eher “Learning by doing” gearbeitet.Für uns hat sich geändert, dass wir nun ein besseres Verständnis der CAD “Sprache” sowie der Struktur des Programms und seiner Befehle haben. Außerdem ist uns die Anwendung und das Erstellen von Blöcken klar geworden. Des Weiteren konnten uns die Vorteile von Blöcken vermittelt werden. In unserer täglichen Arbeit können wir das erlernte einsetzen weil es eine gute Auffrischung und Vertiefung des bestehenden Grundwissens war.

Herr Wolfgang Minas und Herr Sebastian Landau

Anwender, Chemgineering Technology AG

Pin It on Pinterest

Share This