Wenn ich an das Seminar zurückdenke, hat mich am meisten begeistert, dass die 3D Technik des Programms so vielseitig ist und ich trotzdem gleich mit dem zeichnen loslegen kann. Die Einstellung der Firma Below Software bzw. von Herrn Bergmann dem Teilnehmer möglichst viel Knowhow an die Hand zu geben ist beeindruckend. Vor dem Seminar hatte ich Probleme mit oder Fragen dazu wie ich in einer 3D-Zeichnung an zu arbeiten? Wie bringe ich 2D und 3D in der Planung / Darstellung zusammen? Was ist alles möglich in der Darstellung? Für mich hat sich jetzt geändert, dass ich jetzt endlich anfangen kann professionell mit der 3D-Technik zu arbeiten. Der Inhalt des Seminars ist in meiner täglichen Arbeitspraxis einsetzbar, weil Ich nicht jeden Tag mit der 3D-Technik in BricsCAD, aber auch für die 2D-planung bekommt man zwischendurch immer wieder Tipps, Vereinfachungen oder Anregungen gezeigt.

Frau Silvia Ndreka

Anwenderin, IOW Automation - Ingenieurbüro Oliver Wetzel

Pin It on Pinterest

Share This