Ihre BricsCAD Lizenz „existiert“ nicht mehr – Ihr Lizenzschlüssel wurde vom Hersteller auf die aktuelle Lizenzstufe upgedatet! (Fehler-1030)
Diese Meldung erscheint, wenn der Lizenzschlüssel nicht mehr gültig ist, weil ein Wartugnsvertrag abgeschlossen wurde.
D.h. es wurde für den bestehenden Lizenzschlüssel ein Upgrade erworben. Der vorhandene Schlüssel wurde durch einen aktuelleren Schlüssel ersetzt.
Ab dem Zeitpunkt ab dem die neuen Lizenzschlüssel zur Verfügung stehen, verlieren die älteren, upgegradeten Schlüssel die Gültigkeit und können bei einer neuen BricsCAD Installation nicht mehr verwendet werden.
Für die weitere Freischaltung müssen Sie den neu generierten Lizenzschlüssel verwenden.
Wenn Sie ein Upgrade erworben haben oder Wartungsvertragskunde sind, werden Ihnen die Lizenzschlüssel zugesendet, sobald eine neue BricsCAD Programmversion verfügbar ist.
Sie können aber auch die vorhandenen Lizenzschlüssel jederzeit online einsehen.
Melden Sie sich einfach mit Ihren *Zugangsdaten auf der Bricsys Homepage an:
www.bricsys.de
Im Bereich [Mein Konto] [Lizenzen und Wartungsverträge] finden Sie Ihren aktuellen Lizenzschlüssel.
Ihre Zugangsdaten erhalten sie beim erstmaligen Download der BricsCAD Software.
Bzw. ist die Lizenz immer der Email zugeordnet, die beim Kauf von BricsCAD verwendet wurde. Verwenden Sie dann diese Zugangsdaten um die Lizenz einsehen zu können.